Zum Hauptinhalt springen

Diskussionsabend: Vergessene Kriege mit Andrej Hunko

In den letzten Monaten wird tagtäglich über den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine berichtet. Dabei werden jedoch alle anderen Kriege, die es aktuell auf der Welt gibt, außer Acht gelassen.

Online-Veranstaltung der LINKEN Gelsenkirchen mit Andrej Hunko MdB am 31.08.2022 um 19.00 Uhr

Andrej Hunko, MdB DIE LINKE., ist seit 2009 Mitglied des Deutschen Bundestages und stellvertrender Vorsitzender der Linksfraktion im Europarat (UEL) und hat seinen Hauptwohnsitz in Aachen. Bereits in jungen Jahren hat er sich vielfältig politisch engagiert. Insbesondere ist er spezialisiert auf Europa-Politik. In seinen Vorträgen besticht er dadurch, dass er einzelne Geschehnisse immer im Kontext zu anderen politischen Ereignissen betrachtet.

Hunko wird u.a. über aktuell stattfindende Kriege, wie z.B. im Jemen, berichten und sich auch zur aktuellen Situation im Ukraine-Krieg äußern.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an der Online-Veranstaltung teilzunehmen.

Folgende Zugangsdaten benötigt ihr zur Einwahl:

https://us06web.zoom.us/j/89578156809?pwd=eDE3YlM5d09ydEkydXl3WWhyRDBlZz09

Meeting-ID: 895 7815 6809

Kenncode: 01092022