Einladung zur Bootsfahrt

Auch in diesem Jahr laden die Ratsfraktion und die Bezirksvertreter*innen der DIE LINKE. Kreisverband Gelsenkirchen wieder zu einer Schifffahrt auf dem Rhein-Herne-Kanal ein.

Los geht es am Samstag, den 24. September 2016 um 10.30 Uhr vom Hafen Grimberg bis hinauf zum Schiffshebewerk Henrichenburg - mit Aufenthalt - und zurück.

Auf die Teilnehmer*innen warten neben einer kleinen Speise und einem Freigetränk musikalische Unterhaltung und anregende Gespräche mit den anwesenden Mandatsträger*innen.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Verbindliche Anmeldungen werden ab sofort telefonisch unter der Rufnummer 0209-169-2497 oder per e-Mail an linksfraktion@gelsenkirchen.de entgegen genommen.

Anmeldeschluss ist der 16.09.2016.

Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Es stehen 120 Plätze zur Verfügung.