Fall Skripal ist keinesfalls so eindeutig, wie in den westlichen Medien dargestellt wird

In deutschen Leitmedien, man möchte sie fast mit d schreiben, weil man leidet, wenn man so viel unreflektiertes Nachgeplapper lesen muss, wird weiterhin bei der Causa Skripal mit dem Finger auf Russland gezeigt, aber man kann noch so viel vermuten, annehmen oder glauben, Beweise gibt es nicht! Auch die britische Regierung hat keine geliefert! Wir bewegen uns auf dem Feld der Spekulation! - die aber dem Westen sehr gelegen kommt. Man hat nicht mal überzeugende Indizien. Vielleicht sollte man bei einer so dünnen Story etwas mehr Zurückhaltung üben, wenn es um klare Schuldzuweisungen geht. Das stünde einem Rechtsstaat gut zu Gesicht. Zumal auch ganz andere Szenarien möglich wären - bis hin zu einer false- flag- Operation. Schließlich bewegen wir uns im Geheimdienstmilieu!

Hier ein sehr guter Text zum Thema mit Hinweisen zu einem ganz anderen Szenario, die ich noch in keinem "Leitmedium" gelesen habe. Vielleicht sollten diese Herrschaften einfach mal professionelle Recherche- Arbeit machen, anstatt sich gefühlt den halben Tag auf Twitter herumzutreiben: Die Salisbury Tales – was verschweigen Medien und Politik im Falle des vergifteten russischen Doppelagenten? (von Jens Berger): https://www.nachdenkseiten.de/?p=42924