Fraktionstour der Linken im Bundestag macht Halt in Gelsenkirchen
Am Dienstag, den 29. Juli, macht die Fraktionstour der Bundestagsfraktion Die Linke Station in Gelsenkirchen. Von 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr ist die Tour auf dem Heinrich-König-Platz zu Gast. Mit dabei ist die Bundestagsabgeordnete Cansin Köktürk.
Cansin Köktürk ist Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Soziales. Als langjährige Gewerkschafterin und Sozialpolitikerin setzt sie sich insbesondere für bezahlbaren Wohnraum, starke Kommunen und soziale Gerechtigkeit ein. Weitere Informationen über ihre Arbeit finden Sie auf ihrer Webseite: cansinkoektuerk.de
Auch unser Oberbürgermeisterkandidat Martin Gatzemeier wird vor Ort sein.
Die Veranstaltung bietet Gesprächsangebote und Bürgerdialoge – eine gute Gelegenheit, um direkt mit der Bundestagsfraktion ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen und Anliegen vorzubringen.
Die Linke Gelsenkirchen sorgt zudem mit einem Kinderprogramm dafür, dass auch die Kleinen auf ihre Kosten kommen.
Kommt vorbei, informiert euch, diskutiert mit – wir freuen uns auf euch!

