Eröffnung des Wahlkreisbüros unseres Bundestagsabgeordneten Christian Leye

Wir laden am 15. September herzlich ein zur Eröffnung des Gelsenkirchener Wahlkreisbüros von Christian Leye, MdB, in den Werner Goldschmidt Salon an der Wildenbruchstr. 15-17 in Gelsenkirchen.

Wann: 15. September 2022 ab 17 Uhr

In der Energiepreiskrise spitzen sich die sozialen Probleme zu - und immer mehr Menschen wissen nicht mehr weiter. Als wirtschaftspolitischer Sprecher der Linksfraktion im Bundestag setze ich mich für gute Arbeit und soziale Gerechtigkeit ein – gerade auch hier bei uns im Ruhrgebiet.

Ich möchte, dass der Herbst heiß wird. Wir müssen gemeinsam der Ampel-Bundesregierung mit ihrer Verarmungs- und Aufrüstungspolitik Paroli bieten. Gerne möchten mein Team und ich uns deswegen mit dieser Veranstaltung als Ansprechpartner vor Ort persönlich bei Euch vorstellen. Wir freuen uns auf gute Gespräche und den Austausch darüber, welche Ansatzpunkte für gemeinsames Handeln es gibt. Ebenfalls werden Genossinnen und Genossen der Linksfraktion im Gelsenkirchener Rat und des Kreisvorstandes der Partei DIE LINKE bei der Büroeröffnung vor Ort sein.

Neben einem interessanten politischen Programm ist natürlich auch für Getränke sowie einen Snack gesorgt. Merkt Euch also gerne den Termin vor und verbreitet Ihn unter Genossinnen und Genossen sowie unter Leuten, die der LINKEN nahe stehen.