Geänderte Öffnungszeiten unseres Parteilokals

Wegen der aktuellen Corona-Situation ist unser Büro aktuell zu geänderten Zeiten geöffnet. Der Mitarbeiter unserer Bundestagsabgeordneten Ingrid Remmers ist für Sie montags von 14 Uhr bis 18 Uhr und am Donnerstag von 11 Uhr bis 16 Uhr vor Ort. Außerdem können Sie telefonisch zu uns Kontakt aufnehmen unter (0209) 3610444.

Wir bitten bei einem Besuch im Werner-Goldschmidt-Salon an das Mitbringen eines Mund-Nasen-Schutzes zu denken.

Den Kreisvorstand der LINKEN. Gelsenkirchen erreichen Sie per Mail unter vorstand@dielinke-gelsenkirchen.de. Außerdem können Sie uns über das Kontaktformular unserer Webseite erreichen. Weiterhin besteht die Möglichkeit an den öffentlichen Online-Sitzungen des Vorstands teilzunehmen. Diese finden immer montags ab 19 Uhr statt. Schicken Sie uns für die Zugangsdaten einfach eine kurze E-Mail an die oben genannte Adresse.

Unsere Sozialberatung findet nun vorerst nur telefonisch statt. Sie erreichen unseren Berater immer mittwochs zwischen 11 und 13 Uhr unter der Nummer 0157 34855660. Weitere Infos dazu gibt es hier.

Der Vorstand und das Büro Ingrid Remmers wünschen Ihnen viel Gesundheit für die weitere Zeit!