Parteibüro öffnet wieder mit junger Power

Ab sofort ist das Gelsenkirchener Büro unserer Bundestagsabgeordneten Ingrid Remmers wieder besetzt. Angelina (22) und Sven (20) bringen junge Power und viele neue (linke) Ideen mit in den Werner Goldschmidt Salon. Für Fragen und Anregungen stehen die beiden montags von 16 bis 18 Uhr und dienstags bis donnerstags jeweils von 11 bis 15 Uhr parat.

Am 1. Juli hatten sie ihren ersten Arbeitstag an dem gleich ein Treffen mit der Chefin anstand. Nach kurzer Einarbeitungszeit ging es für sie direkt in die politische Arbeit vor Ort. Trotz ihres Alters bringen beide langjährige politische Erfahrung mit. Angelina hat bereits mit 12 Jahren angefangen in der LINKEN aktiv zu werden. Sven ist neben seiner neuen Tätigkeit in Gelsenkirchen ebenfalls als Vorstandsmitglied im Kreisverband Bottrop engagiert. Außerdem ist er im Landessprecher*innenrat der Linksjugend Solid.
Nach der durch Corona bedingten Schließung unseres Parteibüros freuen wir uns nun über den wieder aufgenommenen Betrieb. Wir wünschen euch beiden viel Erfolg!