Einzelansicht (SINGLE)

Die LINKE ist die einzige Partei, die sich konsequent für Frieden einsetzt.

Wir fordern die Schließung der Airbase Ramstein, eine US Militärbasis, über welche die Drohnenmorde der amerikanischen Regierung möglich gemacht werden, durch die Weitergabe des Signals.

Ramstein ist somit eine wichtige Relaisstation und ein wichtiges Drehkreuz für völkerrechtswidrige Kriege und Drohnenmorde. Es ist ein Skandal, dass die Bundesregierung aus CDU und SPD ein derartiges Treiben der amerikanischen Regierung zulässt und bis vor Kurzem auch noch Unwissenheit über die Bedeutung Ramsteins im Drohnenkrieg vorschob. Das ist einer souveränen Regierung unwürdig. Das Verhalten der Bundesregierung ist komplett grundgesetzwidrig und eine Verhöhnung des Rechtsstaates.

Die LINKE wendet sich gegen die Beteiligung Deutschlands an völkerrechtswidrigen Kriegen und gegen Drohnenmorde!

`Von deutschem Boden soll nie wieder Krieg ausgehen!',- das war nach dem zweiten Weltkrieg die Parole. Helfen Sie uns, dass dieser Grundsatz wieder Gültigkeit bekommt. Wählen Sie am 24.09. Die LINKE

Hier ein Link zur Rede von Eugen Drewermann in der Versöhnungskirche in Kaiserslautern:

<link www.ramstein-kampagne.eu/tag/eugen-drewermann/&gt;https://www.ramstein-kampagne.eu/tag/eugen-drewermann/</link>