Einzelansicht (SINGLE)

Gegen sexualisierte Gewalt und Rassismus. Immer. Überall. #ausnahmslos

Auch bei uns im Kreisverband wird aktuell intensiv über die Vorfälle in der Silvesternacht in Köln, Hamburg, Düsseldorf diskutiert. Unserer Meinung nach, wird es noch eine Weile dauern, bis der gesamte Sachverhalt geklärt ist. Jeden Tag gibt es neue Erkenntnisse.

Hier zunächst einmal verschiedene Beiträge, die aus unserer Sicht sehr lesenswert sind und sicherlich dazu beitragen können, dass auch wir uns eine abschließende Meinung bilden können.

<link www.redglobe.de/deutschland/frauen/7618-gegen-sexualisierte-gewalt-und-rassismus-immer-ueberall-ausnahmslos - external-link-new-window "Öffnet einen externen Link in neuem Fenster">Gegen sexualisierte Gewalt und Rassismus. Immer. Überall. #ausnahmslos</link>

<link file:167809 - download "Leitet Dateidownload ein">Unser Sexmob</link>

 <link www.nachdenkseiten.de - external-link-new-window "Öffnet einen externen Link in neuem Fenster">Was dem Herrn geziemt, geziemt noch lange nicht dem (Wagen)Knecht</link>