LINKE Wahlparty

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde,

am kommenden Sonntag ist Kommunalwahl, und danach wird in Gelsenkirchen nichts mehr so sein wie zuvor. Erstmals wird im Gelsenkirchener Rat eine starke Interessenvertretung der arbeitenden Menschen und enger Bündnispartner der gesellschaftlichen Bewegungen vertreten sein: die neue Ratsfraktion der LINKEN.

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde,

DIE LINKE.Gelsenkirchen hat einen guten Wahlkampf hingelegt und ist dabei von vielen Menschen unterstützt worden. Bei ihnen allen möchten sich Vorstand und Kandidat*innen schon jetzt bedanken und laden deshalb herzlich ein zur

LINKEn Wahlparty am Sonntag, 25.05.2014 ab 17.00 Uhr

im Werner-Goldschmidt-Salon (Parteibüro der LINKEN) an der Wildenbruchstraße 12-14.

Hier wollen wir gemeinsam die Auszählung der Ergebnisse verfolgen, feiern, fachsimpeln, von einer besseren Zukunft für unsere Stadt träumen und natürlich mit unseren frischgebackenen Ratsvertreter*innen und Bezirksverordneten anstoßen. Die Arbeit beginnt dann noch früh genug.
Wir würden uns freuen, wenn ihr dabeisein könntet.

Mit sozialistischen Grüßen

Ayten Kaplan, Hartmut Hering(Sprecher*innen des Kreisverbandes)