Einzelansicht (SINGLE)

Mir geht es gut, sonst ist mir alles scheißegal – Glückwunsch! Sie wählen die Merkel. Oder doch nicht?

Angela Merkel, sie ist die Kanzlerin, der Autoindustrie-Betrüger, die Kanzlerin der Sozial-und Rentenabbauer, die Kanzlerin der Mindestlohnunterläufer, die Kanzlerin der Rüstungsindustrieunterstützer, die Kanzlerin der Menschenzusammenbomber, die Kanzlerin der zynischen "ich- mach- mit- jedem- Drecksdiktator- gute- Geschäfte"-Regierung, die Kanzlerin der "Bürgerrechte- sind- mir- scheißegal"- Untertanen.

Sie ist die Kanzlerin, der "wir- machen- alles- unkritisch- mit-, was- die- Amerikaner- und- die- Nato- anzetteln-" Partei, die Kanzlerin der "Lobbyisten- sollten- die- eigentliche- Regierung- bleiben"-Bewegung, die Kanzlerin der Steuerbetrüger.

Aber, kein Mensch, der noch ein Hirn besitzt und seine Interessen durchgesetzt sehen möchte als abhängig Beschäftigter, als jemand, der Familienarbeit leistet oder als kleiner Mittelständler kann diese Dame und ihre Partei ernsthaft wählen.

In diesem Sinne, am 24.9. ist die Bundestagswahl. Jetzt überlegen Sie verehrter Wähler mal, wer sich dieser Dame noch nicht als Koalitionsanhängsel angedient hat. Richtig! DIE LINKE.

Es sind nicht die neuen/ alten marktradikalen Windbeutel von der FDP mit ihrem Pseudo-Schönling Lindner, der einen mit dem gerade frisch transplantierten neuen Haupthaar von ungezählten Wahlplakaten angrient und der mit seiner Partei gerade mal eben fast so viele Spenden von Reichen und Großunternehmen für den Wahlkampf eingenommen hat, wie die CDU. (Die CDU bekam 1,9 Millionen Euro, die FDP 1,5 Millionen Euro)

Es sind nicht die Bellizisten von Bündnis 90/ Die Grünen, die mittlerweile jeden Koalitionsvertrag unterschreiben würden, vorausgesetzt man lässt sie nur endlich als Muttis Steigbügelhalter in der Regierung mitspielen, und die mittlerweile auch Spenden aus der Rüstungsindustrie annehmen. (Die Zahlungen der Rüstungslobby an die grüne "Friedens"partei summieren sich inzwischen auf eine halbe Million Euro seit 2011).

Und es sind nicht die Sozialdemokraten, die, anders als ein Jeremy Corbyn in Großbritannien, eigentlich nicht mehr genau wissen, was das ist: Sozialdemokratie, und die mit ihrem EU-Faktotum Schulz ihr Bewerbungsgespräch als neuer/ alter Juniorpartner in einer GROKO-Neuauflage ja gerade bei dem sogenannten "Wahlduell" abgeliefert haben, und die sich bald auf das Projekt 18 % einstellen können, wenn sie so weiter machen, nur eben von der anderen Seite als weiland ein Herr Westerwelle.

In den Niederlanden, in Griechenland, in Frankreich, in Irland und anderen Staaten dümpeln die neoliberal gewendeten Sozialdemokraten zwischen 5% und 9% herum, während Jeremy Corbyn mit einem wirklich linken sozialdemokratischen Programm über 40% der Stimmen einfuhr. Aber, der weiß eben noch, was das ist: Sozialdemokratie. Bei Corbyn gibt es Substanz statt heißer Luft!

(Quelle: www.nachdenkseiten.de)

Wählen Sie am 24.09. die Partei, die Ihre Interessen vertritt- wählen Sie DIE LINKE!