Einzelansicht (SINGLE)

So, so, die AfD wird von extrem reichen Leuten gesponsert

Kein Wunder: das Programm der AfD ist neoliberal, genau wie das der anderen Parteien.

Und jetzt überlegen Sie lieber Wähler mal, warum diese reichen Leute das wohl tun? Weil diese reichen Leute auf der Seite der Armen und  der Hartz IV Empfänger stehen? Nein, natürlich nicht!  Die AfD ist rassistisch und neoliberal, mit anderen Worten, sie möchte die Bedingungen für Reiche und Großkonzerne noch weiter verbessern und die Armen unten hetzt man gegeneinander. Dann wird das Regieren so schön bequem, wenn Lieschen Müller, die noch einen prekären Job hat, sich mit den bösen Flüchtlingen und den bösen Hartz IV Empfängern keilt.

Hier finden Sie auch den Link zum Hintergrundpapier.

<link www.lobbycontrol.de/2017/09/verdeckte-afd-wahlwerbung-die-groessten-intransparenten-geldfluesse-der-letzten-jahre/&gt;https://www.lobbycontrol.de/2017/09/verdeckte-afd-wahlwerbung-die-groessten-intransparenten-geldfluesse-der-letzten-jahre/</link>