Einzelansicht (SINGLE)

Wes Brot ich ess (Spende ich bekomme), des Lied ich sing

Was haben sich einige FDP'ler aufgeregt, weil ich ihren Christian Lindner mit einem Anzug gezeigt habe, auf dem die Logos der Firmen zu sehen waren, die der FDP Geld zukommen lassen, damit sie auch richtig entscheidet.

Was haben sich einige FDP'ler aufgeregt, weil ich ihren Christian Lindner mit einem Anzug gezeigt habe, auf dem die Logos der Firmen zu sehen waren, die der FDP Geld zukommen lassen, damit sie auch richtig entscheidet. Dabei ist doch Transparenz eine Grundvoraussetzung jeder Demokratie. Ein Transparenzgesetz müsste die Mitglieder des Deutschen Bundestages dazu verpflichten, nur in Kleidern oder Anzügen aufzutreten, auf denen die Firmenlogos ihrer Geldgeber zu sehen sind. Wie bei der Formel 1. Wäre das ein Vergnügen. Nur DIE LINKE könnte dann in normaler Kleidung im Bundestag erscheinen und die Bürger könnten dann sehen, welche Partei ihre Interessen vertritt.

#parteispenden <link www.facebook.com/hashtag/transparenz; <link www.facebook.com/hashtag/fdp; <link www.facebook.com/hashtag/cdu; <link www.facebook.com/hashtag/dieneuefdpistdiealte; <link www.facebook.com/hashtag/lobbyismus; <link www.facebook.com/hashtag/dielinke; <link www.facebook.com/hashtag/oskar; <link www.facebook.com/hashtag/lafontaine; <link www.facebook.com/hashtag/oskarlafontaine;